Afghanistan: Gesprächsthemen der US Truppen

08 Dezember 2013

image001

Viele unserer Soldaten in Afghanistan sind verpflichtet, dieses Papier zu jeder Zeit bei sich zu tragen. Es wird von ihnen erwartet, die Gesprächsthemen auswendig zu lernen und jeden Journalisten damit zu nerven, dem sie begegnen.

Wir haben uns dazu entschieden, dem Hauptquartier bei der Verbreitung ihrer Nachricht zu helfen.

Viele Beschwerden über schlechte Moral kommen aus Afghanistan. Die meisten Uniformierten werden auf Basen gehalten, wo sie stumpfsinnigen Untersuchungen unterzogen werden und sogar kleine „Paraden“ durchführen müssen, und natürlich Raketen- und Mörserangriffen.

Es wurde geschätzt das die Kosten um einen Soldaten für ein Jahr in Afghanistan zu haben in 2014 mehr als $2 mio sein werden. Und wir haben unsere $2 mio Soldaten dort, damit sie Untersuchungen durchführen und Propaganda für die Presse auswendig lernen.

George Orwell wäre stolz auf dieses Propagandajuwel:

image003

Aber halt, ist die Nacht nicht die Zeit, in der unsere Sondereinsatzkräfte am härtesten arbeiten? Ja, das ist sie. Sind jetzt die Ranger Feiglinge, weil sie Nachts mit schicken Nachtsichtgeräten arbeiten? Nichts schmeckt schlechter als Lügen.

Ein anderes Juwel: Taliban rennen weg nach Pakistan, während ihre Anführer in Pakistan sie anflehen, da zu bleiben und zu kämpfen. Mit unseren Einsatzregeln und dem Fehlen von Kampfeinsätzen ist Afghanistan ziemlich sicher für die Taliban. Unsere kämpfende Truppe lernt Propaganda auswendig.

Wir sagen das gleiche jeden Winter, schon seit Jahren. Doch wissen wir das seit vielen Generationen eine beträchtliche Anzahl von Afghanen nach Pakistan emigrieren, um dem harten Winter zu entkommen, egal ob es einen Krieg gibt oder nicht, genauso wie viele Vögel jedes Jahr aus Kanada nach Florida zu ihren Winterdomizil emigrieren. Afghanische Vögel emigrieren nach Pakistan.

Und wenn es Krieg gibt, dann kommen die afghanischen Vögel jeden Frühling zurück und Pflanzen Mais, Opium und Bomben. Die Taliban ziehen sich nicht zurück. Sie trinken Tee und erstellen ihren Kriegsplan für 2014. Sie konzentrieren sich auf unsere schrumpfenden Streitkräfte. Doch vor jedem Winter sagen wir, dass ihre Anführer in Pakistan sie anflehen da zu bleiben und zu kämpfen. Keine Sorge. Sie werden im Frühling wieder da sein. Sie sind es immer, mit einem neuen Plan.

Das Bild unten ist vom selben Papier aber wurde mit einer speziellen Software erstellt, um das Lesen einiger stellen einfacher zu machen.

image005

Bild anklicken um zu vergrößern.

Add comment

Due to the large amount of spam, all comments will be moderated before publication. Please be patient if you do not see your comment right away. Registered users who login first will have their comments posted immediately.


Security code
Refresh

Reader support is crucial to this mission. Weekly or monthly recurring ‘subscription’ based support is the best, though all are greatly appreciated.  Recurring and one-time gifts are available through PayPal or Authorize.net.

supp

supp

subscribe

My BitCoin QR Code

This is for use with BitCoin apps:

189

You can now help support the next dispatch with bitcoins:

Donate Bitcoins